Unsere Räume

Die Buchung

Gutscheine

Vor Ort bei Exit Games

Parkplätze

Es befindet sich ein Asphaltparkplatz direkt vor dem Gebäude. Hier ist es möglich auf den Plätzen 36 – 40 zu parken, diese befinden sich linker Hand entlang der Hecke.

Damit alle Freude an unseren Räumen haben und wenig Stress bei der Parkplatzsuche, bitten wir Euch zu beachten, dass unsere Parkplätze von allen Gruppen und unserem Team genutzt werden können. Achtet daher bitte darauf mit einer angemessenen Anzahl an Autos zu kommen.

Öffentliche Verkehrsmittel

An die Waisenhausmauer gelangt Ihr mit den Straßenbahnen 7 und 9, Haltestelle “Am Leipziger Turm”

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schade! Aber dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail an info@exitgames-halle.de. Gebt uns gerne eine Nummer unter der wir Euch erreichen können, dann rufen wir Euch bei Bedarf an, oder greift selbst zum Hörer. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eine kleine Spielstätte sind. Wir kümmern uns vorrangig, um die Kunden im Laden und können deshalb nicht immer ans Telefon gehen. Wir melden uns aber so schnell wie möglich bei Euch!

Menü